Pages

Montag, 10. November 2008

Fingerzeig

Dom!
Ich hab's im Urin, dass ich dieses Mal als großer Sieger aus dem Pferde- bzw. Kamelrennen hervorgehen werde. Also los.




Nach einem kurzen Abstecher auf den allsamstäglichen Flohmarkt beim Schlachthof, der vorzügliche erste Ergebnisse in der Geburtstagsgeschenkproduktion und einen entscheidenden Hinweis auf den weiteren Tagesverlauf (Man beachte den Ausdruck auf dem Gesicht des Bären beim Betrachten seines verkrüppelten Kumpans. Ach hätten wir die Zeichen richtig gedeutet!!) brachte, machten wir prompt eine Entdeckung: das greulichste Lebkuchenherz der Welt (Schlimmeres gesehen? Beweise bitte!):





Jazzhands!


Auf den folgenden Bildern präsentiert Clicky Overload die absolute Attraktion auf dem diesjährigen Winterdom - TATATATAAAA: der Zauberspiegel.
Er bildet nicht nur die banale Außenansicht seines Betrachters ab, nein, er zeigt ein naturgetreues Bild einer jeden menschlichen Seele, die in ihn hineinguckt.
Ich habe diese außergewöhnliche Errungenschaft an Christians Beispiel dokumentiert:

Christian von außen:


Christian von innen:


Es funktioniert! Ist das nicht phantastisch? Bedenkt die Möglichkeiten!

Eine weitere Attraktion (ja ja, der sprechende Riesenbaum ist zum Glück auch wieder da und noch immer ungeschlagen. Jeder Dombesuch ist ein Treffen mit alten Bekannten, geliebten (sprechender Riesenbaum) und ungeliebten (wahnsinnige pommesessende Pommestüte).) ist das Daemonium. Hier fließt das Blut in wahren Strömen.


Besucher werden von vertrauenserweckenden Mitarbeitern mit gigantischen Spinnen geangelt.


NOCH war uns nach Witzen mit abgetrennten Gliedmaßen zumute:



Nach diesem ereignisreichen Tag hatten wir uns ein delikates Abendessen wohl verdient, auch als Trost für den undankbaren achten und fünften Platz beim Pferderennen. Dachten wir. Leider wurden bei der Zubereitung der Rosmarinkartoffelecken nicht nur Kartoffeln gehackt:


Der Fingerkuppe und dem Hacker geht es soweit gut. Beim nächsten Mal werden wir die Zeichen (Mein kleiner Zauberbär!!!) richtig deuten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen