
Der hartnäckigste Spuk der gestrigen Nacht (von oben rechts): Cthulhu, Werwolf (ohne Pi
ña Colada), freundlicher Affe, das Krokodil, Medusa (welche Medusa war bloß die echte und welche nur eine betrügerische Gorgonenschwester?).
Das Foto machte bedauerlicherweise die Gewinnerin des "Goldenen-kopflosen-Skelett-Pokals für das schaurig-schönste Monster", weshalb man diese Schönheitskönigin des Grauens hier nicht sehen kann.
sehr schön dass eure tierische gruselgemeinschaft noch den weg zum tiereabendhallosagen geschafft hat. welch famoser moment. das krokodil ist aber wohl unterwegs auf der strecke geblieben, hmm?
AntwortenLöschenDas Krokodil ist leider auf der Strecke geblieben, zusammen mit dem abgestürzten Bergsteiger, dem Banditen, dem Massenmörder, der Popelhexe, Medusa Nummer zwei und Jan.
AntwortenLöschenWir hätten beim Tierliederabend bleiben sollen, das mit der Monstersuche im Pub war nix.
tjaaa, war noch hüpsch gemütlich als ihr tiermenschen und einige andere gäste dann gegangen seid. ich plane übrigens einen eigenen abend dieser sorte und such mich gerade durch meine musiksammlung.
AntwortenLöschenhab dein foto entwendet und für eigenbedarf verwendet. ist doch okee hoff ich.
Ich hab das Foto ja selbst geklaut.
AntwortenLöschenAn Deinem Tierliederabend erwarte ich zumindest Dich im Tieroutfit und wäre schwerst enttäuscht, solltest Du bloß ein niedliches Hunde-T-Shirt tragen.
ich werd mein bestes versuchen!
AntwortenLöschenfalls du lusthast könnten wir das ja auch zusammen machen. du hast ja schon eigenerfahrung.
Ich glaube, ich bin noch nicht reif für einen zweiten Tierliederabend. Dazu muß noch einige Zeit ins Land gehen.
AntwortenLöschen